Kapellenkonzerte

Seit 2007 veranstalten wir in der Kulturkapelle Arni und in der Kirche Biglen ein Musikfestival, welches das Schaffen vorwiegend junger in der Schweiz wirkender Künstler in den Mittelpunkt rückt.

 

Das Festival soll den Kulturstandort Biglen bereichern und der Region ein kleines, aber feines Kammermusikfestival bescheren, welches mit seiner Qualität auch überregionale Ausstrahlung besitzt. Besonders aufgrund der guten Akustik bietet die Kapelle den idealen Rahmen für ein Musikfestival. Mit einem vielfältigen Programm sprechen wir ein breites Publikum an. Die Kosten werden durch Sponsoring und aus der Kollekte gedeckt.

In unserem Festival steht die pure Freude an der Kammermusik im Vordergrund. Das Musizieren wird auf diese Weise zur intimen Geste und das Publikum kann in familiärer Atmosphäre das Entstehen bekannter und noch zu entdeckender Werke nachvollziehen.

AKTUELL: Wir freuen uns, Ihnen die Kapellenkonzerte Saison 23/24 ankündigen zu können. Die Covid-19-Epidemie hatte schwerwiegende Auswirkungen im Kulturbereich, Nach einer längeren Pause nehmen die Kapellenkonzerte neu im Rahmen einer Saison ihr Aktivität wieder auf.

Wir freuen und auf drei Konzerte in der Kirche Biglen an folgenden Daten, jeweils um 17h: 05.11.2023,  21.01.2024 und 17.03.2024

 

Informieren Sie sich auf www.kulturkapelle.ch über Aktualitäten.